• Jobs Job bei IKT Stadtindianer e.V.

IKT Stadtindianer e.V.

Aus- und Weiterbildung

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Der IKT Stadtindianer e.V. sucht für seine ergänzende Förderung und Betreuung an der Grundschule im Taunusviertel Staatlich anerkannte Erzieher*in in Teil- und Vollzeit mit 30 - 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieher*in Erfahrung in der sozialpädagogischen Arbeit mit Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren, im Erstellen von Bildungsdokumentation und im Führen von Entwicklungsgesprächen Flexibilität Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Träger, Leitung und Eltern Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption Wir bieten: Pädagogisches Konzept, das sich an den Lebenssituationen der Kinder und deren Familien orientiert Attraktiven Arbeitsplatz und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zur Fort- Weiterbildung IKT Stadtindianer e.V. bietet Dir darüber hinaus: einen unbefristeten Arbeitsvertrag von 30 Wochenstunden (Teilzeit). Bezahlung nach hausinterner Entgelttabelle in Anlehnung an TV-L Berlin, S und E, Entgeltgrupp 8 a. eine Jahressonderleistung. vermögenswirksame Leistungen. Kostenübernahme der Gebühren für das erweiterte polizeiliche Führungszeugnis, rote Karte (Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz). 33 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche. 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester. Einarbeitung durch fester/-n Mentor/-in. Praxisunterstützung durch unsere Fachberaterinnen. jährliche kostenfreie individuelle Fortbildungen/Weiterqualifizierungen. regelmäßige Reflexionsrunden im Groß-Team und in den Kleinteam-Sitzungen sowie teambildende Maßnahmen und Team-Tage. trägerinterne Vernetzung durch regelmäßig stattfindende trägerweite AG´s. eine offene, partizipative, respektvolle und anerkennende Unternehmenskultur mit Raum für eigene Ideen und Engagement. ein jährliches Firmenfest. Gerne erzählen wir in einem persönlichen Gespräch mehr über uns. Nähere Informationen zu unserem Hort findest Du auf unserer Website unter: https://stadtindianer.org/einrichtungen/horte/taunusoase/ Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort Taunus Oase an: Stadtindianer e.V., z.Hd. Herr Pfaab, Königstraße 60, 12105 Berlin oder per Mail an: andreas.pfaab@stadtindianer.org.

IKT Stadtindianer e.V. (Berlin)

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)

IKT Stadtindianer e.V. (Berlin)

Elektroniker / Mechatroniker ab 18 EUR (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Leverkusen)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jug
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Boxberg)